Hast du Lust beim OnlineClub "Entspannter Hund - Entspannter Alltag" dabei zu sein? Dann melde dich hier an ...

Dein OnlineClub

Du wünschst dir einen (noch) entspannteren Alltag mit deinem Hund?

Dann bist du hier genau richtig!

Im OnlineClub „Entspannter Hund – Entspannter Alltag“ gibt es jeden Monat ein Thema, mit dem wir uns über 4 Wochen gemeinsam intensiv beschäftigen und an dem wir trainieren.

Kommt dir das bekannt vor?

Deine Tagesablauf-Analyse

Erfahre hier, warum Schlaf für Hunde von wichtigerer Bedeutung ist als Nahrung!

Sichere dir den Freebie mit Tagesablauf-Analyse für 0 € und finde noch heute heraus, ob dein Hund auf ausreichend Schlaf- und Ruhephasen kommt.

Einfach auf den Button klicken und du kannst dir das Freebie kostenlos herunterladen!

Es ist völlig normal, sich wegen bestimmter Herausforderungen mit seinem Hund frustriert oder überfordert zu fühlen.

Es gibt unfassbar viele Menschen da draußen, die das Gleiche fühlen. 

Die gute Nachricht? Es gibt einen Weg, die Herausforderungen mit deinem Hund hinter dir zu lassen und einen (noch) entspannteren Alltag mit deinem Hund zu erreichen:

Dürfen wir vorstellen?

Dein OnlineClub
"Entspannter Hund - Entspannter Alltag"

Dein ultimativer Wegweiser, um beim gemeinsamen Zeitverbringen mit deinem Hund, mehr Zufriedenheit zu verspüren und einen entspannteren Alltag zu erreichen!

Das erwartet dich im OnlineClub:

Ein Kursbereich mit umfangreichen Lektionen

In den einzelnen Lektionen haben wir dir die Monatsinhalte in „kleine Häppchen“ aufbereitet, um gleich loslegen zu können.

Es erwarten dich: 

Austausch via Live-Calls & in der WhatsApp-Gruppe

Du erhältst im OnlineClub die Unterstützung von gleich zwei Trainerinnen und kannst dich mit uns und anderen austauschen.

Monatlichen Zugang zum OnlineClub

Mit einem Abo erhältst du weiterhin monatlichen Zugang zum OnlineClub und kannst von den ganzen Inhalten profitieren.

für einen entspannten Alltag mit deinem Hund

Die Themen für die nächsten Monate
im OnlineClub

März 2024

Wir beschäftigen uns mit hilfreichen Entspannungssignalen für den Alltag und wie du diese bei deinem Hund aufbauen kannst. Du erhältst außerdem Hintergrundwissen zum Thema „Schlafen & Ruhen“ und wie du herausfindest, ob dein Hund auf ausreichend Ruhephasen kommt.

April 2024

Du erfährst, warum jeder Hund eine Ruhezone haben sollte und wie du diese aufbauen kannst. Zudem stellen wir dir die Futterlandschaft als sensorisches Enrichment vor, wie du es außerdem zur Entspannung und auch gezielt zur Bearbeitung bestimmter Herausforderungen nutzen kannst.

Mai

Im Mai arbeiten wir überwiegend draußen und stellen dir drei Übungen vor, um deinen Hund gezielt beschäftigen zu können, sein Körperbewusstsein zu schulen und seine Konzentration zu fördern.

Juni

Im Juni geht es rund um das Thema "Entspannte Spaziergänge". Wir zeigen dir auf, wie du erreichen kannst, dass der Start des Spaziergangs entspannter verläuft. Außerdem bekommst du Input, wie du die Spaziergänge mit deinem Hund so gestalten kannst, dass du und dein Hund das gemeinsame Zeitverbringen immer mehr genießen kannst.

Deine Expertinnen im OnlineClub

Hallo! Ich bin Scadi.

Inhaberin von Hundetraining Scadi Müller in Forchheim (Oberfranken). 

Mir ist ein wertschätzendes, bedürfnisorientiertes und belohnungsbasiertes Miteinander wichtig.

Ich habe mich neben dem Begegnungstraining auf bedürfnisorientiertes Dummytraining & Mantrailing als Enrichment spezialisiert.

Es wird toll sein, dich kennenzulernen und gemeinsam zu trainieren!

Hallo! Ich bin Stephy.

In meiner Hundeschule SCHÖNtrainiert in Landsberg am Lech biete ich Einzel- und Gruppenkurse an. 

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du deinen Hund durch individuelles und respektvolles Training so in deinen Alltag integrieren kannst, dass ihr beide gleichermaßen vom Zusammen-leben profitiert.

Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen und eure Trainingserfolge zu feiern!

Du kannst dich für den OnlineClub in

  • 00Tag(e)
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden
  • 00Tag(en)
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

wieder anmelden!

(Mit Klick auf den Button wirst du zum Zahlungsanbieter „Elopage“ von stephanie-schoen weitergeleitet!)