Die faire Hundeschule in Forchheim und Umgebung

Hundetraining bei Scadi Müller steht für gewaltfreies, faires und bedürfnisorientiertes Hundetraining.

Ich betreibe eine mobile Hundeschule in Forchheim (Oberfranken/Bayern) und Umgebung. Bei mir kannst Du mit deinem Hund an Einzelcoachings im Rahmen verschiedener Trainingspakete oder am Duo-Training teilnehmen. Zudem gibt es regelmäßige Social Walks zum Festigen der aufgebauten Grundlagen, aber auch ausgewählte Beschäftigungsangebote, wie zum Beispiel Apportieren, Dummytraining & Bewegungstraining! 

Für mich steht in erster Linie Qualität vor Quantität!

Ich freue mich, dass du dich für meine Trainingsangebote interessierst! Mein Ziel ist es, dich zum besten Trainer für deinen Hund zu machen und hierbei möchte dich gerne unterstützen. Denn Training findet immer und überall statt und ist wichtig für einen entspannten und harmonischen Alltag miteinander.

Ich unterstütze dich gerne dabei, damit du mit deinem Hund das erreichst, was dir wichtig ist und um selbständig mit ihm arbeiten zu können.

Um das zu erreichen, lege ich im Training sehr großen Wert auf einen wertschätzenden, lösungs- und bedürfnisgerechten Umgang miteinander. Trainingsmethoden, die mit Gewalt, Zwang und Druck verbunden sind, lehne ich ab. Du wirst erfolgreicher sein, wenn du deinem Hund vermittelst, was du von ihm möchtest und dies entsprechend belohnst.

Bist Du neugierig geworden?

Melde dich am besten bei mir! Gemeinsam finden wir heraus, welches Training für Euch passend ist.

Wenn du erst einmal Beratung wünschst, kannst du hier ein telefonisches Beratungsgespräch (30min./kostenlos) vereinbaren. Einfach im Kalender einen passenden Termin auswählen und buchen. Der Termin ist dann für dich reserviert und wir können in Ruhe dein Anliegen besprechen! 

© 2022 Hundetraining Scadi Müller