Dein Weg zu mir

Nehme am besten noch heute Kontakt zu mir auf!

Herzlich Willkommen bei Hundetraining Scadi Müller 

Damit du einen Starter-Termin, Coaching-Paket, einen Kurs oder Workshop buchen kannst, registrierst du dich erst einmal in meinem Buchungsportal, da sonst eine Anmeldung nicht erfolgen kann!

Du wirst als Neukunde/Interessent nach der erfolgreichen Registration innerhalb von 48 Stunden von mir kontaktiert, um deine Trainingswünsche und -vorstellungen zu besprechen und das passende Angebot für euch herauszufinden

Solltest du keine Antwort von mir erhalten, dann schreibe mir bitte eine Mail an hundetraining@scadi-mueller.de

Deine Registration in meinem Buchungsportal – So gehst du vor:

  • Du registrierst dich kostenlos in meinem Buchungsportal und erhältst eine Mail, in der du die Registrierung bestätigen musst. Das Ganze ist erst einmal unverbindlich für dich!
  • Bitte registriere auch gleich deinen Hund im Kundenbereich (ohne registrierten Hund ist eine Buchung aller Angebote nicht möglich!)
  • Du bist gleich freigeschaltet und kannst direkt dein gewünschtes Trainingsangebot, Workshop oder Event buchen!
  • Das Vereinbaren von Starter-Terminen (30min./90min.) oder Termine fürs Einzeltraining (im Rahmen der Coaching-Pakete) erfolgt telefonisch, per Mail oder via WhatsApp. Diese Termine können nicht über das Buchungsportal gebucht werden, sondern werden persönlich miteinander abgestimmt. 

Zur Registration als Neukunde gelangst du hier:

Als registrierter Kunde kommst du hier direkt ins Buchungsportal :

Kontakt

Adresse Büro

Pfarrer-Bauer-Straße 20

93101 Forchheim

Kontakt zu mir

Mobil: 01520/36 11 582

Email: hundetraining@scadi-mueller.de

Öffnungszeiten

 

Termine nach Vereinbarung

Folge mir