Der perfekte Rückruf

Wie dein Hund zuverlässig zu Dir kommt

 

Wird dein anhänglicher Welpe immer risikofreudiger und sein Radius immer größer? Hast du das Gefühl, dass der Rückruf bei deinem Hund seit Beginn der Pubertät zu einer Herausforderung geworden ist? Viele Hunde haben durch entsprechende Fehlverknüpfung gelernt, dass der Spaß meistens beim Rückruf und Herankommen zum Hundehalter aufhört. Und reagieren dann erst recht nicht auf den Rückruf oder sehr zögerlich.

Ein sicherer Rückruf - wer wünscht sich den nicht?! Je besser der Hund im Freilauf auf den Rückruf reagiert, desto mehr Freiheiten kann er bekommen. Von daher ist ein gut aufgebauter Rückruf das A und O für euren Alltag.

Wie du diese Königsdisziplin meistern kannst, erfährst du Schritt für Schritt im 6wöchigen Intensiv-Workshop. 

Mit dem Intensiv-Workshop "Der perfekte Rückruf" erhältst du eine gute Rundum-Betreuung, so dass du deinem Ziel in den nächsten 6 Wochen näher kommst!

 

Du bist neu hier!?

Inhalte des Intensiv-Workshops:

So gehen wir vor:

Der Intensiv-Workshop "Der perfekte Rückruf" ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn

Der Intensiv-Workshop "Der perfekte Rückruf" ist nichts für dich, wenn

Der perfekte Rückruf

Dein Intensiv-Workshop über 6 Wochen

Im 6wöchigen Intensiv-Workshop „Der perfekte Rückruf“ brechen wir den Rückruf auf viele kleine Schritte herunter und ich zeige dir auf welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf zu gewährleisten. Dabei arbeiten wir Einzeln und in der Kleingruppe. Umfangreiche Handouts und Arbeitsblätter sorgen dafür, dass du Dir die Kursinhalte zu Hause nochmals vor Augen führen kannst. 

Der Kurs eignet sich für alle Hunde. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Hund nicht zuverlässig auf den Rückruf reagiert und du nicht weißt, wie du hier am besten vorgehen sollst, bist Du bei diesem Intensiv-Workshop richtig. Aber auch jene Hundehalter, die von Anfang an präventiv daran arbeiten wollen, dass ihr Hund jederzeit gut abrufbar ist.

Du erhältst in den 6 Gruppenstunden ausführliche Handouts und Arbeitsblätter zum Nachlesen!

Du kannst Dir hier deinen Platz im Intensiv-Workshop „Der perfekte Rückruf“ vormerken lassen. Sobald mind. 3 Teilnehmer angemeldet sind, vereinbare ich mit den teilnehmenden Teams die Termine!

Absolut gewaltfrei, fair und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!

Deine Investition für den Intensiv-Workshop: 

 

125€

 

Deine Nachricht an mich

Hinterlasse hier für eine schnelle Kontaktaufnahme deinen Namen und deine Emailadresse mit deinem Anliegen. Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden! 

Oder rufe mich unter 01520 – 36 11 582 an!

© 2021 Hundetraining Scadi Müller