Minddog-Training

Körperliche und geistige Ausbalancierung am Kreis

Das Minddog-Training stellt eine besondere, dialogische Führung im Mensch-Hund-Team dar.

Diese Form des Trainings ist für die Mehrheit unserer Hunde eine sinnvolle Art der körperlichen und geistigen Ausbalancierung. Im Minddog-Training finden Menschen und Hunde wieder zu einem freundlichen Team und zueinander.

Durch eine verbesserte Balance und Bewusstheit im Körper des Hundes schafft man gleichzeitig eine größere Ausgeglichenheit für Umweltreize, Begegnungen und andere bisherige Probleme im Mensch-Hund-Team. Angst, Aggressionen, Hyperaktivität und Unkonzentriertheit sind nur einige der Themen, die mit dem Minddog-Training sicher und gut bearbeitet werden können.

Das Minddog-Training lässt sich auch prima mit den Intensiv-Workshops „Begegnungstraining“ kombinieren.

Ich biete Dir und Deinem Hund die Möglichkeit, mit anderen Artgenossen nach einer Einführungsstunde am regelmäßigen Minddog-Training teilzunehmen. So kannst du regelmäßige Begegnungen mit anderen Hunden in maximaler Ausgeglichenheit und Stabilität trainieren!

Ziele des Minddog-Trainings sind:

Dias Minddog-Training ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn

Das Minddog-Training ist nichts für dich, wenn

Mein Angebot für Dich

Ein Beschäftigungskurs zur körperlichen & geistigen Ausbalancierung

Einführungsstunde

60min. / 25€

Minddog-Training

5er-Karte für Beschäftigungskurse / 115€

Du hast Interesse?

Dann freue ich mich über deine Anmeldung! Hier kannst Du deine 5er-Karte für Beschäftigungskurse erwerben! Die Kosten werden nach Rechnungserhalt fällig.
 
Du hast noch ein paar Fragen vor deiner Anmeldung? Dann schicke mir eine unverbindliche Email an hundetraining@scadi-mueller.de oder eine WhatsApp an 01520 – 36 11 582 und ich beantworte Dir gerne deine Fragen.
 
Erhältst Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von mir, dann ist die Anmeldung leider nicht angekommen. Bitte kontaktiere mich in diesem Fall erneut.

© 2022 Hundetraining Scadi Müller