Du möchtest deinem Hund mehr Freilauf gewähren können?!

Damit dein Hund ohne Leine laufen kann und ihm somit mehr Freiheiten für Erkundungen, Auslauf und Sozialkontakt zu Artgenossen gewähren zu können, muss er abrufbar sein. Dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Freilauf und für den Alltag!

Auch das Stoppen auf Distanz ist ein wichtiges Signal für den Freilauf und von besonderer Bedeutung. Das macht immer dann Sinn, wenn sich dein Hund im Freilauf ein paar Meter entfernt von Dir aufhält und du ihn auf Entfernung in verschiedenen Situationen stoppen möchtest. Das kann sein, weil ein Jogger oder Fahrradfahrer entgegen kommt, dein Hund vor einer Straße warten soll oder bei jagdlich motivierten Hunden. Diesen Hunden fällt es oft leichter stehen zu bleiben, wenn sie Wild wittern als zum Halterhalter zurückzukehren.

Du möchtest, dass dein Hund sich in verschiedenen Situationen ziemlich sicher abrufen und auf Distanz stoppen lässt? Dann bist Du bei diesem Kurs genau richtig!

Ein sicherer Rückruf und ein Stoppen auf Distanz – wer wünscht sich das nicht?! Je besser der Hund im Freilauf auf diese Signale reagiert, desto mehr Freiheiten kann er bekommen.

Das erwartet dich beim Freilauftraining:

Das Freilauftraining ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn

Das Freilauftraining ist nichts für dich, wenn

Mein Angebot für Dich

Intensiv-Workshops & Kurse zu Spezial-Themen

Infos zum Intensiv-Kurs:

Dein Hund lässt sich nicht zuverlässig abrufen oder stoppen? Du kannst ihn kaum frei laufen lassen, weil er sonst wieder weg ist? Dann ist der Intensiv-Kurs „Freilauftraining: Rückruf & Stoppen auf Distanz“ genau das Richtige für Dich!

In diesem Kurs trainieren wir gezielt den Rückruf & das Stoppen auf Distanz, welche für den Freilauf wichtige sind.

Vor Kursbeginn wird Dir ein Info-Video freigeschalten, in welchem Du alles Wissenswerte rund um das Thema erfährst! In den folgenden 4 Stunden (14tägig / je 60min.) erhältst Du viel praktischen Input & Feedback für dein Training mit deinem Hund. 

Deine Nachricht an mich

Hinterlasse hier für eine schnelle Kontaktaufnahme deinen Namen und deine Emailadresse mit deinem Anliegen. Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden! 

Oder rufe mich unter 01520 – 36 11 582 an!

© 2022 Hundetraining Scadi Müller