Bewegungstraining für Hunde

Koordination, Konzentration & Kommunikation

Du möchtest gezielt die Bewegung und Gesundheit deines Hundes fördern und aufrechterhalten?

Du möchtest die Bewegung, Gesundheit und das Wohlbefinden deines Hundes fördern und aufrechterhalten? Vielleicht hat dein Hund bereits Handicaps und du würdest ihn gerne gezielt unterstützen wollen? Oder Du möchtest für deinem fitten Hund einen Ausgleich schaffen? Oder deinem Senior etwas Gutes für seine körperliche und mentale Fitness tun?

Dann bist Du hier beim Bewegungstraining für Hunde genau richtig!

Das Bewegungstraining beinhaltet die Schwerpunkte Koordination, Konzentration & Kommunikation und setzt sich aus verschiedenen Übungen, wie zum Beispiel Cavalettitraining, Körperarbeit, Bodenarbeit & Führübungen zusammen. Daher eignet sich dieses Training für aufgeregte (Jung)Hunde, der sich schlecht konzentrieren können, für den Familienhund als Auslastung für zuhause oder für den älteren Hund zur Verbesserung des Körpergefühls sowie zur mentalen Förderung. Die Bodenarbeit ist für alle Hunde geeignet und wird an die individuellen Fähigkeiten angepasst. Bei Hunden mit akuten Erkrankungen bitte ich um Rücksprache mit dem behandelnden Tierarzt/Hundephysiotherapeuten.

Das Bewegungstraining eignet sich für:

Das Bewegungstraining ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn

Das Bewegungstraining ist nichts für dich, wenn

Mein Angebot für Dich

Ein Bewegungstraining für alle Sinne

Bewegungstraining für Hunde

5er-Karte für Beschäftigungskurse / 115€

Schnupper-Workshop am 27.08.2022

2,5 Std. / 49€

Du hast Interesse?

Dann freue ich mich über deine Anmeldung! Hier kannst Du deine 5er-Karte für Beschäftigungskurse erwerben! Die Kosten werden nach Rechnungserhalt fällig.
 
Du hast noch ein paar Fragen vor deiner Anmeldung? Dann schicke mir eine unverbindliche Email an hundetraining@scadi-mueller.de oder eine WhatsApp an 01520 – 36 11 582 und ich beantworte Dir gerne deine Fragen.
 
Erhältst Du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von mir, dann ist die Anmeldung leider nicht angekommen. Bitte kontaktiere mich in diesem Fall erneut.

© 2022 Hundetraining Scadi Müller