Anti-Giftköder-Training

Training für Draußen-Staubsauger

"Schlurps, weg ist der Pferdapfel. Igitt!"

Hunde haben leider einen etwas anderen Geschmack als wir Menschen. Hasenköttel? Hmmm, die schmecken bestimmt wie Salzlakritz. Vergammelte Pizza? Großartig!

Der Ekelfaktor für den Menschen ist schon beträchtlich, auch wenn solche Begegnungen zwischen Essbarem und Hund oft ganz harmlos ausgehen. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Hunde alle möglichen Dinge fressen.

Doch leider kann es auch ganz anders laufen. Immer wieder wird in den Medien über skrupellose Hundehasser berichtet, die Giftköder verteilen. Deswegen möchte ich dich begeistern, an meinem Intensiv-Workshop „Anti-Giftköder-Training“ teilzunehmen.

Das erwartet dich beim Anti-Giftköder-Training:

Das Anti-Giftköder-Training ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn

Das Anti-Giftköder-Training ist nichts für dich, wenn

Mein Angebot für Dich

Intensiv-Workshops zu Spezial-Themen

Anti-Giftköder-Training

Intensiv-Workshop Teil 1 & 2 für 125€

Deine Nachricht an mich

Hinterlasse hier für eine schnelle Kontaktaufnahme deinen Namen und deine Emailadresse mit deinem Anliegen. Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden! 

Oder rufe mich unter 01520 – 36 11 582 an!

© 2022 Hundetraining Scadi Müller