Anti-Giftköder-Training

Training für "Draußen-Staubsauger"

 

„Schlurps, weg ist der Pferdeapfel. Igitt!“ Hunde haben leider einen etwas anderen Geschmack als wir Menschen. Hasenköttel? Hmmm, die schmecken bestimmt wie Salzlakritz. Vergammelte Pizza? Großartig!

Der Ekelfaktor für den Menschen ist schon beträchtlich, auch wenn solche Begegnungen zwischen Essbarem und Hund oft ganz harmlos ausgehen. Doch leider kann es auch ganz anders laufen. Immer wieder wird in den Medien über skrupellose Hundehasser berichtet, die Giftköder verteilen. Deswegen möchte ich dich begeistern, an meinem Intensiv-Workshop „Anti-Giftköder-Training“ teilzunehmen.

 

Du bist neu hier!?

Beim Anti-Giftköder-Training lernst Du mit deinem Hund:

So gehen wir vor:

Das Anti-Giftköder-Training ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn

Das Anti-Giftköder-Training ist nichts für dich, wenn

Anti-Giftköder-Training

Dein Intensiv-Workshop

Im 10wöchigen Intensiv-Workshop „Anti-Giftköder-Training“ bekommst du Hintergrundwissen, warum Hunde Fressbares gerne zu sich nehmen und wir bauen kleinschrittig die einzelnen Übungen auf, damit eure Spaziergänge zukünftig entspannter verlaufen – auch mit Fressbarem am Boden.  

Der Kurs eignet sich für alle Hunde. Wenn dein Hund bereits Fressbares vom Boden aufnimmt und du nicht weißt, wie du hier am besten vorgehen sollst, bist Du bei diesem Intensiv-Workshop richtig. Aber auch jene Hundehalter, die von Anfang an präventiv daran arbeiten wollen, dass ihr Hund nicht einfach so Fressbares draußen zu sich nimmt.

Du erhältst in den 10 Gruppenstunden ausführliche Handouts und Workbooks zum Nachlesen und Aufgaben!

Du kannst Dir hier deinen Platz im Intensiv-Workshop „Anti-Giftköder-Training“ vormerken lassen. Sobald mind. 3 Teilnehmer angemeldet sind, vereinbare ich mit den teilnehmenden Teams die Termine!

Absolut gewaltfrei, fair und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!

Deine Investition für den Intensiv-Workshop „Anti-Giftköder-Training“: 

 

195€

 

Deine Nachricht an mich

Hinterlasse hier für eine schnelle Kontaktaufnahme deinen Namen und deine Emailadresse mit deinem Anliegen. Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden! 

Oder rufe mich unter 01520 – 36 11 582 an!

© 2021 Hundetraining Scadi Müller